| Autor |
|
gore
[ncp]Tripel-As

Herkunft:
|
|
15.12.2008, 13:54 |
|
errator
[ncp]Foren Legende

Herkunft: Aus einem unbekannten LANd...
|
|
also ich habe deinen post schon am anfang gelesen, aber das sich noch keiner gemeldet hat sagt ja schon das aus was ich sehe. ncp ist tot... bzw nur noch aufm papier, aber ich sags mal so es liegt einfach an allen ich sehs bei mir, keine zeit und vor allem kein bock mehr auf lan 
|
|
22.12.2008, 09:24 |
|
gore
[ncp]Tripel-As

Herkunft:
|
|
muss ja nich schlimm sein, aber da weiß ich halt das was ohnehin eigtl schon dachte
ich werd trotzem mal immer noch ab und zu vorbeischaun ob sich was tut
|
|
24.12.2008, 18:17 |
|
Drakan
[ncp]Kaiser

Herkunft: geht dich´n Scheissdreck an
|
|

__________________ Mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner über´s Wasser!
|
|
02.01.2009, 02:23 |
|
EasyChiller
[ncp]Administrator

Herkunft: LE
|
|
ich gug nur noch selten rein .. und auf lans war nicht auch scho lange nicht mehr. ... aber gegen ein Revival wäre ja nix einzuwenden! 
__________________ [IMGs]http://easy.mine.nu/hauptmenue/home/augelinks.gif[/IMGs]I'am watching you! Admin of [ncp] | JOL | Easy
|
|
05.01.2009, 17:16 |
|
[ncp]enforcer
[ncp]Kaiser

Herkunft: Bad Lausick
|
|
Boah krass nach 5 Jahren geht mein Log-in noch geil.Hab schon ewig nichmehr vorbeigeschaut vielleicht kennt mich der ein oder andere noch bin nur selten Online und hab absolut keine Zeit mehr für Lan`s weil Kinder und so werd aber mal wieder öfter vorbeischauen 
__________________ DU willst mich Runterfahren?Vergiss es!!!ich kack jetzt ab
|
|
13.11.2009, 22:36 |
|
blackR0se
[ncp]Mitglied

Herkunft: L. E.
|
|
*hehe und es steht immernoch es ist unglaublich =D Grüße aus'm Ruhrpott MEHR BILDER?
__________________ Sei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann.
Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.
Richard Bach, Illusionen
|
|
24.06.2010, 22:27 |
|
Mailwurm
[ncp]Administrator

Herkunft: Hannover
|
|
Hatte schon zwei Mal versucht, das Forum auf ein aktuelleres System zu upgraden. Aber das hier ist so Asbach, dass wäre nur über mehrere Zwischenstufen mit anderen veralteten Forensystemen möglich.
Bleibt also zu hoffen, dass es inzwischen so selten ist, dass keiner auf die Idee kommt, die wohl zahlreich vorhandenen Sicherheitslücken auszuprobieren. Von daher lass ich es halt auf meinem Webspace weiterlaufen.
Grüße aus Hannover 
__________________ For a successful technology, reality must take precedence over public relations, for nature cannot be fooled. - Richard Feynman
Homepage
|
|
21.08.2010, 21:24 |
|
EasyChiller
[ncp]Administrator

Herkunft: LE
|
|
Ich sag euch ... wenn wir alle Rentner send werden wir schon noch mal Zeit für die eine oder andere gemeinsame LAN finden! 
__________________ [IMGs]http://easy.mine.nu/hauptmenue/home/augelinks.gif[/IMGs]I'am watching you! Admin of [ncp] | JOL | Easy
|
|
07.09.2010, 13:39 |
|
|