logo_ncp.gif
Registrierung Häufig gestellte Fragen Kalender Suche Mitgliederliste Statistik Database Arcade Startseite
[ncp] Forum » Öffentliche Foren » Events & Partys » ncp-Revival-Poker-Grillen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
EasyChiller
[ncp]
Administrator

Herkunft: LE
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EasyChiller suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal die bisherigen terminanfoderungen oben aufgelistet.
Wenn ich den Punkt vom Cyrus betrachte, und ich die Kalenderwochen richtig ermittelt habe, so müsste das aus meiner Sicht wenn dann eher noch am Anfang also eher richtung KW 32 gehen (weil weiter hinten raus ist dann wieder das schöne Wetter schon eher vorbei).

17.05.2009, 16:50 EasyChiller ist offline   Profil von EasyChiller Füge EasyChiller deiner Freunde-Liste hinzu Email an EasyChiller senden Homepage von EasyChiller Füge EasyChiller in deine Contact-Liste ein
Cyrus
[ncp]
Routinier

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyrus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Easy, wegen dem wetter...
in den oben genannten wochen hab ich betriebsurlaub und die erfahrung der letzten 5 jahre zeigt, das es da zu 99,99% ganz bestimmt regnen wird.
egal ob ich hier unten im allgäu in le oder an der küste mein urlaub verbringe, von daher isses eh wurscht.

KLINGT DOOF, IST ABER SO

17.05.2009, 22:28 Cyrus ist offline   Profil von Cyrus Füge Cyrus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyrus senden Füge Cyrus in deine Contact-Liste ein
Baseman
[ncp]
Routinier

Herkunft: Dresden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baseman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar. Schlagt einfach einen Termin vor. Falls ich ned gerade da arbeiten muß bin ich dabei.

18.05.2009, 16:57 Baseman ist offline   Profil von Baseman Füge Baseman deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baseman senden Füge Baseman in deine Contact-Liste ein
Smithers
[ncp]
Super Moderator

Herkunft: Kitzscher
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Smithers suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wäre aber immer noch die Frage wo...

wir können uns auch einfach irgendwo in nem Park treffen.. geht auch.

oder eben das hier:
http://www.kanu-leipzig.de/verleihvermie...latz/index.html da könnte man sogar noch mal ne runde Motorboot vorher fahrn

oder öffentliche: http://www.grillen-barbecue.de/grill-gui...tze-in-leipzig/ wo man mal checken müßte wie´s mit den Bedingungen ist.. gerade wegen belegung etc

26.05.2009, 11:19 Smithers ist offline   Profil von Smithers Füge Smithers deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smithers senden Homepage von Smithers Füge Smithers in deine Contact-Liste ein
errator
[ncp]
Foren Legende

Herkunft: Aus einem unbekannten LANd...
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von errator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eher das: http://www.grinseln.de/

26.05.2009, 15:38 errator ist offline   Profil von errator Füge errator deiner Freunde-Liste hinzu Email an errator senden Homepage von errator Füge errator in deine Contact-Liste ein
errator
[ncp]
Foren Legende

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von errator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gähn... was nun? vielleicht sollten wir erstmal nen termin finden?

http://moreganize.ch/

22.06.2009, 09:17 errator ist offline   Profil von errator Füge errator deiner Freunde-Liste hinzu Email an errator senden Homepage von errator Füge errator in deine Contact-Liste ein
Cyrus
[ncp]
Routinier

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyrus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte da ne idee, aber man müßte da mal 100km für fahren.
kriegt ihr das hinn ?
solang spar ich mir nen langen text

11.07.2009, 18:01 Cyrus ist offline   Profil von Cyrus Füge Cyrus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyrus senden Füge Cyrus in deine Contact-Liste ein
EasyChiller
[ncp]
Administrator

Herkunft: LE
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EasyChiller suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin mobil, kann wen mitnehmen. Und denk mal mittlerweile sollte jeder wen kenen / selber düsen können oder?

23.07.2009, 18:26 EasyChiller ist offline   Profil von EasyChiller Füge EasyChiller deiner Freunde-Liste hinzu Email an EasyChiller senden Homepage von EasyChiller Füge EasyChiller in deine Contact-Liste ein
Cyrus
[ncp]
Routinier

Herkunft:

also, vom 31.7.-2.8. gibts in großenhain bei dresden ein event namens speednation da bin ich wieder mit am start.
das ganze findet auf einem sportflugplatz statt und ich denke es würde sich anbieten das dort zu machen, da man dort mehr oder weniger machen kann was man will. geschlafen wird im zelt und essen gibts normalerweise vom grill (früh, mittag, abend) duschen gibts sogar auch.
das ganze kostet mal noch 20 eu eintritt fürs wochenende, halligallidrecksauparty inclusive, und ich schätze 5000-10000 besucher wirds wieder geben.
was haltet ihr davon ?

23.07.2009, 22:57 Cyrus ist offline   Profil von Cyrus Füge Cyrus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyrus senden Füge Cyrus in deine Contact-Liste ein
errator
[ncp]
Foren Legende

sorry bin da leider nicht dabei. da ist auch ein paintball turnier soweit ich weiss was dort ausgetragen wird. aber ein ganzes we ist nciht drin zeitlich.

24.07.2009, 12:27 errator ist offline   Profil von errator Füge errator deiner Freunde-Liste hinzu Email an errator senden Homepage von errator Füge errator in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: